Wir schauen Ihren Mitarbeitern auf die Finger

Jul 12, 2024

Hand- und Hautschutzpläne

Was machen wir ?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Hand- und Hautschutz immer verfügbar ist, gleichmäßig verbraucht wird und Sie dabei deutlich Kosten sparen. Durch die Vereinheitlichung Ihres Schutzportfolios erzielen Sie Preisvorteile, und dank der Bereitstellung als Konsignationsware in unseren elektronischen Ausgabesystemen sinken Ihre Lager- und Prozesskosten auf Null

Längere Standzeiten und höhere Haltbarkeit sind auch beim Handschutz entscheidende Faktoren zur Kostensenkung. Deshalb führen wir eine umfassende Analyse unter realen Produktionsbedingungen durch, um das beste Produkt für Ihre Anforderungen zu finden. Unsere geschulten Anwendungstechniker nehmen sich die nötige Zeit, um den Ist-Zustand genau zu erfassen und Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Sie prüfen Tragzeiten, Standzeiten und Qualitätsmerkmale und erstellen daraufhin eine detaillierte Empfehlung mit abgestimmten Handschutzplänen, die bereits das Einsparpotenzial aufzeigt.

In Kombination mit unserem Ausgabesystem konnten wir die Ausgaben für Handschutz in jedem Fall um bis zu 30 % reduzieren – in vielen Fällen sogar um 60 %. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihre Hand- und Hautschutzkosten nachhaltig.

Wie machen wir es?

• Bei einer Betriebsbegehung erstellen wir eine detaillierte Risiko-Gefahren-Analyse für Ihr Unternehmen.

• Wir vereinheitlichen Ihr Hand- und Hautschutzportfolio werksintern und werksübergreifend und sorgen so für enorme Einsparungen.

• Wir führen Anwendungstests immer unter realen Bedingungen bei Ihnen im Haus durch. Dabei prüfen wir Stand- und Tragezeiten sowie Qualität. Diese werden umfassend begleitet und dokumentiert.

• Wir erstellen einen individuell auf Ihren Betrieb abgestimmten Hand- und Hautschutzplan: Abgestimmt auf die Erfordernisse am Arbeitsplatz. Unter Beachtung der Verträglichkeit der verschiedenen Produkte untereinander. In Abstimmung mit Ihren Sich­er­heits­be­auf­trag­ten/Sich­er­heits­fach­kräf­ten. Immer unter Berücksichtigung des Arbeitsschutzgesetzes.

• Unter Beachtung der Verträglichkeit der verschiedenen Produkte untereinander. In Abstimmung mit Ihren Sich­er­heits­be­auf­trag­ten/Sich­er­heits­fach­kräf­ten. Immer unter Berücksichtigung des Arbeitsschutzgesetzes.

Fehlt Ihnen etwas?

Wenn Sie Themen haben, die wir unbedingt behandeln sollten, lassen Sie es uns wissen! Schreiben Sie uns Ihre Vorschläge.

marketing@ssv-kroschke.de

SSV-Kroschke