Tag der offenen Tür

am 07. Juni 2024 bei SSV-Kroschke.

Alles Wichtige auf einen Blick

Wo müsst ihr hin?

SSV-Kroschke GmbH
Hellwigstraße 2
99848 Wutha-Farnroda

Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden

Wann müsst ihr da sein?

Am 07. Juni 2024

Von 15:00 bis 18:00 Uhr

Wer ist alles eingeladen?

Schülerinnen/Schüler, Freunde, Familie, Nachbarn und Interessierte aller Art

Wieso lohnt es sich?

Werft in einer exklusiven Führung einen Blick hinter die Kulissen.

Es wartet ein unterhaltsames Programm mit besonderen Gästen und Aktionen auf euch.

Alles andere als Sommerschluss­verkauf:

 Ein Blick hinter die Kulissen

Ihr habt keine Ahnung, was wir bei SSV-Kroschke eigentlich machen? Kein Problem, um 15:00 Uhr zeigen wir es euch in unserem modernen Showroom, durch den wir sonst Kunden und Partner führen. Ab 15:30 Uhr starten wir mit unseren Führungen durch das SSV-Gebäude, die im Viertelstundentakt beginnen.

 

Gute Musik und leckeres Essen

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ob etwas Leckeres vom Grill oder ein erfrischendes Eis auf die Hand, hier ist für jeden etwas dabei – wir verstehen was von Vollversorgung.

 

Ein besonderes Gewinnspiel

Am Tag der offenen Tür haben alle Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, tolle Preise von unseren Partnern und Gästen zu gewinnen. Freut euch auf Preise des ThSV Eisenach und des Glasbachrennen.

Für interessierte Schüler

In unserer SSA-Ecke heißen wir alle Schülerinnen & Schüler willkommen. Lernt die Azubis und dualen Studenten von SSV-Kroschke kennen und schnuppert in unser Ausbildungs­angebot rein. Die Duale Hochschule Gera Eisenach wird euch außerdem an ihrem Stand mit Informationen zu einem dualen Studium versorgen. Hier erfahrt ihr die absolute Wahrheit über das Leben nach der Schulzeit. 😉

Freut euch auf den ThSV Eisenach

Der ThSV zu Gast bei SSV-Kroschke

Trefft die Spieler des ThSV Eisenach von 15:00 bis 17:00 Uhr und holt euch ein Autogramm an ihrem Stand. Und wer schon immer mal gegen die Jungs der 1. Handball-Bundesliga antreten wollte, kommt hier voll auf seine Kosten. Fordert die Spieler doch einfach mal in einer Wurf-Challenge heraus.

🎁Achtung, die Mannschaft hat tolle Preise im Gepäck! Also nicht verpassen und gleich vor Ort an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Vollgas mit dem Glasbachrennen

Das Glasbachrennen zu Gast bei SSV-Kroschke

Ihr gebt gerne Vollgas? Dann besucht von 15:00 bis 18:00 Uhr den Stand des Glasbachrennens. Sie haben ein waschechtes Rallyeauto im Gepäck, das ihr euch kurz vor dem anstehenden Bergrennen anschauen könnt. 

🎁Achtung, das Team hat tolle Preise im Kofferraum! Also nicht verpassen und gleich vor Ort an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Unsere Partner

Weitersagen nicht vergessen!

Sag am besten gleich noch deinen Freunden, Mitschülern, deiner Familie und den Nachbarn Bescheid. Wir freuen uns auf ein volles Haus!

Hinweis

Auf dieser Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen erstellt.