Visualisierung mit VR und AR

Sehen Sie Ihre Betriebseinrichtung schon vor der Montage

Wir beginnen komplexe Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort.

Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen greifbar

Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt.

Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von außen betrachten und einzelne Elemente verschieben. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen guten Überblick

Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf.

• Vor dem Aufbau sehen Sie schon das „fertige“ Projekt
  • Sie vermeiden kostspielige Fehler in der Planung
  • Wir organisieren die Lieferung und Montage
Beratung, Planung und Montage

Betriebseinrichtung in besten Händen!

Von der Beratung über die Planung bis zu Montage kümmern wir uns um Ihre Betriebseinrichtung.

Konzeption und Aufbau

Alles was und wo Sie es brauchen!

Wir entwickeln für Sie Arbeitsplätze und planen gemäß Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV).

spezifische Schubladenschränke

Immer Ordnung

Perfekt konfigurierte Schubladenschränken und Werkstattwagen mit individuellen Schaumstoffeinlagen.